Bild Irene

Irene Betzendörfer
Dompfaffstraße 58
84130 Dingolfing

Tel: 0179-1150818
info@i-betzendoerfer.de

 

hier geht es zur Anmeldung zu meinen Kursen

Ganzheitlicher Gesundheitscoach

Die verborgene Macht des Unterbewusstseins

Das spannende Webinar fand am 18.07. um 19 h statt und wird im Frühjahr wiederholt.

Die verborgene Macht kleinKennst Du Situationen, die Dich mehr getriggert haben, als es von der realen Situation zu erwarten war. Gibt es Momente, in denen Du Dir weniger zutraust und Deine Meinung nicht äußerst, Du aber genau weißt, dass Du zu diesem Thema perfekt Stellung beziehen kannst, da es Dein Fachbereich und Deine Kompetenz ist. Was boykottiert Dich im Hintergrund, ohne dass es Dir bewusst wird?

“Mindestens 95 % unseres Lebens werden von unbewussten
Prozessen bestimmt” sagt Bruce Lipton ein US-amerikanischer Entwicklungsbiologe und Stammzellforscher.

Das heißt, die meiste Zeit unseres Lebens wissen wir nicht, was wir tun,
denn uns treibt die Kraft des Unterbewussten. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest und an Impulsen und Ideen für eigenes Forschen und zur Selbstreflektion interessiert bist, melde Dich gerne an.

Dein Invest: 27 €