Bild Irene

Irene Betzendörfer
Dompfaffstraße 58
84130 Dingolfing

Tel: 0179-1150818
info@i-betzendoerfer.de

 

hier geht es zur Anmeldung zu meinen Kursen

Ganzheitlicher Gesundheitscoach

Rückengesundheit ganzheitlich Grundkurs

5 Tage Online-Kurs "Rücken-Gesundheit ganzheitlich" ist verfügbar. Über den Zeitraum von einer Woche werden nacheinander die Inhalte freigeschaltet.

5 Einheiten
Dein Invest: 47 €

 Rueckenfitness

 

Zur Bestellung 

Kommentar von Helga (Kursteilnehmerin):
"Ja, mir hat's was gebracht ...auch das Erkennen, dass ich was machen muss... Die Übungen sind einfach zu machen und effektiv. Ich erinnere mich öfter am Tag daran und versuche es.

Kommentar von Jutta (Kursteilnehmerin):
"Der Kurs hat mir schon  geholfen, dass ich mehr an mich denke und an mir arbeite. Mir zwischendurch immer wieder mal Zeit nehme, um ein paar Übungen zu machen. Sie sind in den Alltag gut integrierbar. Deine Infos von den jeweiligen Tagen, waren aber sehr hilfreich. Danke Dir dafür"

Kommentar von Petra (Kursteilnehmerin):
Die Teilnahme am Kurs hat mein Bewusstsein für rückenfreundliches Arbeiten angeregt, so dass ich wirklich auch im Alltag darauf achte, die Tipps umzusetzen, vor allem auch, weil ich akut massive Rückenprobleme habe und für meine Gesundheit letzten Endes ja selbst verantwortlich bin. Sehr gut gefallen haben mir die kleinen Bewegungen mit Nachspüren im Körper und Achtsamkeit darauf, was sich wo im Körper durch meine Haltung verändert. Das Konzentrieren auf den Moment hat mir gleichzeitig innere Ruhe gebracht, ebenso wie die Übungen zur Stressreduktion. Ich habe mich deshalb auch gleich für den Aufbaukurs entschieden, der mir noch mehr Inhalte für meine körperliche und geistige Gesundheit vermittelt.